Referral Scheme FAQs

Wie funktioniert der Referal Scheme? 

So kannst du Credit bekommen, wenn du deine Freunde an uns weiterleitest.
Ganz einfach in deinem Account anmelden und zu deiner individuellen Referal Seite gehen. Ganz einfach auf eines der Social Media Icons klicken um deinen individuellen Code mit deinen Freunden zu teilen. Sobald deine Freunde eine Bestellung gemacht haben bekommst du deinen Credit für Pop In A Box.
Alternative kann dein Freund, den individuellen Code im Check Out eingeben wo sie sich dann als neue Kunden identifizieren müssen. Sobald sie ihren Account angelegt haben und alle notwendigen Anforderungen erfüllt haben können sie zur Bezahlung übergeben.

Wie kann ich sehen, wie viele Freunde ich angesprochen habe und wie viel Kredit habe ich?
Oben in deinem Kontobereich wird dir die Anzahl der Personen anzeiget, die du überwiesen hast und die Höhe des Kredits, die du durch die Überweisung verdient hast.

Wie lange dauert es, bis ich meine meinen Credit für einen Freund bekomme?
Credit wird dir innerhalb von 24 Stunden nach dem Versand der Ware deines Freundes gutgeschrieben.

Wie lange ist mein Credit gültig?
Dein Credit verfällt nach 12 Monaten.

Bekomme ich Emails mit Bezug auf den Referal Scheme?
Sobald dir Guthaben überwiesen wird, erhälts du einen Email darüber.