Hilfe und Antworten
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Die Registrierung ist ganz einfach! Klick hier um anzufangen.
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Keine Sorge, Datenschutz wird bei uns großgeschrieben. Bei uns sind deine persönlichen Daten sicher. Für mehr Informationen besuche unsere Seite mit den Datenschutzrichtlinien.
Keine Sorge, wenn du auf unsere Login‐Seite gehst und dort ,,Passwort vergessen'' auswählst, kannst du direkt weitere Schritte zum Zurücksetzen deines Passwortes einleiten.
Wenn du unsere poptastischen exklusiven Angebote und Werbeaktionen nicht erhalten willst, kannst du Dich in deinen Account einloggen und den Punkt ,,Email Präferenzen'' auswählen, um Änderungen vorzunehmen.
Bezahlung & Rabatte
Wir bieten eine Vielzahl von Online‐Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl um sicherzustellen, dass du problemlos Zugang zu den besten Produkten erzählst.
Zahlungen können über jede gängige Kredit- oder Debitkarte, und per Sofortüberweisung erfolgen. Dein Konto wird vor dem Versand der Waren bzw. der Erbringung des Dienstes mit dem zu zahlenden Betrag belastet.
Du kannst deine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit auswählen, wenn du deine Bestellung abschließt. Da wir Betrug sehr ernst nehmen, wirst du dich validieren und autorisieren müssen.
Jede Bestellung, die außerhalb Großbritanniens geliefert wird, wird mit der üblichen Mehrwertsteuer belastet.
Wenn du den Status ,,Zahlungsproblem'' siehst, bist du möglicherweise verwirrt. Doch keine Sorge, das lässt sich ganz leicht lösen und schnell sind deine Produkte auf dem Weg zu dir!
Bevor du deine Kartennummer erneut eingibst stelle sicher, dass das Ablaufdatum und die Zahlungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen außerdem, den Kontostand zu überprüfen. Wenn du all das getan hast und das Problem noch immer besteht, kontaktiere bitte unser Kundenservice‐Team, welches dir gerne weiterhilft.
In der Regel wird dein Abonnement am ersten Werktag eines jeden Monats in Rechnung gestellt. Falls sich dies verzögert, teilen wir dies dies per E-Mail mit!
Wenn du eine neue Zahlungsoption hinzufügen willst, musst du das am Abschluss des Bestellvorgangs tun.
Deine neuen Kartendetails werden gespeichert, sobald deine Bestellung abgeschlossen ist. Beim nächsten Mal kannst du also deine favorisierten Produkte ganz einfach bestellen.
Das einlösen eines Gutschein-Codes ist ganz einfach.
Sobald du alle Produkte in deinem Warenkorb hast, trage einfach deinen Code in die Box mit dem Text ,,Hast du einen Rabatt‐Code? Trage ihn hier ein'' ein. Ein Klick auf ,,Code verwenden'' wendet den Rabatt an.
Wenn dein Code nicht funktioniert stelle sicher, dass du nicht mehr als ein Angebot nutzt, da du nur eines pro Bestellung verwenden kannst. Schau dir dazu die Geschäftsbedingungen eines Angebotes an.
Hast du noch immer Probleme? Du kannst unser Kundenservice‐Team über deinen Account kontaktieren.
Es tut uns leid zu hören, dass dein Code nicht funktioniert! Um herauszufinden warum, solltest du die Geschäftsbedingungen des Angebotes überprüfen. Es könnte sein, dass das Angebot schon abgelaufen ist oder noch nicht angefangen hat.
Wenn der Code gültig ist und du nicht versuchst, mehr als einen Code pro Bestellung zu verwenden, dann kontaktiere unser Kundenservice‐Team über deinen Account.
Bestellung
Alle PopInABox Lieferbestände hängen von der Verfügbarkeit ab. Wir wollen, dass du die Produkte die du liebst völlig mühelos bestellen und erhalten kannst, daher stellen wir immer sicher, dass du mitbekommst, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist. Ab und zu kann es zu einer unerwarteten Verzögerung kommen, ist dies der Fall, melden wir uns bei dir und geben Bescheid.
Finde die Produkte, die du haben willst und füge sie dem Warenkorb hinzu. Du kannst entweder weiter einkaufen oder den Bestellvorgang abschließen, wenn du alles hast, was du benötigst.
Dein Account zeigt alle hinterlegten Adressen oder Zahlungsmöglichkeiten an, was es schnell und einfach macht, deine Bestellung abzuschließen.
Prüfe, ob alles korrekt ist und dann kann es auch schon losgehen! Wir schicken dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung unterwegs ist.
Absolut! Klicke auf das Warenkorb‐Symbol oben auf der Website und dir werden alle Artikel angezeigt, die sich bisher in deinem Warenkorb befinden.
Nutze den + Knopf, um die Anzahl deiner Lieblingsprodukte zu erhöhen oder den – Knopf, wenn du zu viele ausgewählt hast. Wenn du ein Produkt komplett entfernen willst, klicke einfach auf den x Knopf.
Natürlich kannst du beim Abschließen der Bestellung eine Lieferadresse auswählen. Deine Bestellung geht automatisch an deine hinterlegte Adresse, allerdings kannst du auch eine neue Adresse hinzufügen.
Trage einfach die neue Lieferadresse ein und wähle dann ,,An diese Adresse liefern''.
Wir senden dir eine E-Mail, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist! Oder prüfe einfach deinen Account, um sie zu verfolgen.
Dein Account macht es einfach, deine Bestellungen im Blick zu behalten.
Sobald du eingeloggt bist, siehst du jede einzelne Bestellung, die du bei uns getätigt hast. Wähle diejenige aus, die du suchst und dir werden alle Informationen angezeigt, die du benötigst.
Außerdem schicken wir dir eine E-Mail, sobald sie auf dem Weg ist!
Dein Accountzeigt dir alle deine Bestellungen an. Klicken Sie hier, um Ihre Bestellung zu verfolgen.
Deine Bestellung ist entweder Outstanding, In Progress oder Complete. Klick auf die Bestellung für ihren Status.
Die E-Mail, die wir dir bezüglich des Versands zuschicken gibt dir zudem Informationen darüber, wann wir die Zustellung erwarten.
Hast du die Informationen, die du suchst, nicht gefunden? Sende unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht, während du in deinem Account eingeloggt bist.
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung stornieren möchtest.
Können wir dir bei irgendetwas behilflich sein? Dann kontaktiere unser Kundenservice‐Team über Dein Account.
Falls nicht wähle einfach die Bestellung aus, die du stornieren möchtest. Du kannst auswählen, ob du nur bestimmte Produkte oder die ganze Bestellung stornieren willst.
Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.
Falls sie nicht funktioniert hat liegt das daran, dass deine Sendung bereits für den Versand vorbereitet wird. Produkte, die auf Lager sind, werden sehr schnell verarbeitet da es unser Ziel ist, die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden zu liefern.
Schau dir unsere Rückgabebestimmungen an, die dir dabei helfen, die Bestellung stattdessen an uns zurückzuschicken.
Wir haben niemals die Absicht Bestellungen zu stornieren, aber hin und wieder müssen wir.
Dafür gibt es Gründe wie z.B. falsch geführte Preis auf unserer Seite oder falsche Lager angaben.
Sobald deine Bestellung abgeschlossen ist, können wir daran keine Änderungen mehr vornehmen.
Falls du versuchen willst, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben, musst du dich in Deinen Account einloggen.
Wähle die Bestellung aus, die du stornieren möchtest und du wirst sehen, dass du bestimmte Produkte oder die gesamte Bestellung stornieren kannst.
Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat. Bitte schließe keine neue Bestellung ab, bis du von uns gehört hast.
Keine Sorge, versuche einfach, das Produkt in deinem Account zu stornieren.
Du musst dazu auf das Produkt klicken und die Stornierungsoption auswählen. Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.
Wenn du ein Produkt nicht stornieren kannst, schick es uns einfach zurück. Schau dir unsere Rückgabebestimmungen an um herauszufinden, wie.
Brauchst du weitere Hilfe? Du kannst unserem Kundenservice‐Team eine Nachricht zukommen lassen, während du in deinem Account eingeloggt bist.
Es tut uns leid, dass das passiert ist! Gerne schauen wir uns das für dich an, bitte kontaktiere uns, um uns das Problem zu schildern.
Es würde den Prozess wirklich beschleunigen, wenn du folgende Informationen sammelst, bevor du Kontakt zu uns aufnimmst. Keine Sorge, wenn du die Informationen nicht finden kannst, wir können dir dabei helfen, wenn du Kontakt zu uns aufnimmst.
1. Bestellnummer
2. Produktname
3. Details des Problems
4. Bilder, die das Problem zeigen, falls möglich
Sobald wir uns das Problem angesehen haben, senden wir dir eine E-Mail mit dem Ergebnis.
Es tut uns leid das zu hören, manchmal gehen Sachen schief. Aber keine Sorge, wir können helfen.
Bitte sende uns eine Nachricht über deinen Account.
Wir wollen keine beschädigten Produkte, also warum solltest du welche wollen?
Bitte sende uns eine Nachricht und ein Bild über deinen Account.
Wir verschicken Produkte hin und wieder separat um sicherzustellen, dass du schnellstmöglich bekommst, was du brauchst.
Deine Versandbestätigungs‐Email listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, musst du dich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.
Wenn das Produkt verschickt wurde, schicke unserem Kundenservice‐Team über deinem Account eine Nachricht, sie freuen sich, dir helfen zu können.
Website
Diese findest du auf unserer Seite über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Wenn du Probleme mit dem Zugang zum Abschluss einer Bestellung oder anderen Teilen unserer Website hast, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice‐Team auf, damit wir das Problem für dich lösen können!
Diese findest du auf unserer Seite über die Datenschutzbestimmungen.
Lieferung
Wir schicken dir eine Email, sobald deine Bestellung auf dem Weg ist. So kannst du herausfinden, wann sie bei dir ankommt.
Für verfolgbare Bestellungen, nutze den Link zur Sendungsverfolgung in deiner Email oder in deinen Account herauszufinden, wo sich deine Bestellung befindet.
Hast du im Briefkasten nach einer Benachrichtigung geschaut? Deine Bestellung könnte an einem sicheren Ort hinterlegt worden sein, beispielsweise bei einem Nachbarn oder in der örtlichen Post.
Unsere Lieferinformationen‐Seite bietet dir mehr Informationen und Zeiträume.
Wenn du deine Bestellung als verloren melden musst, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice über deinen Account auf.
Alle unsere Lieferoptionen findest du auf der Lieferinformationen‐Seite.
Unsere Lieferinformationen‐Seite kann diese Frage beantworten, dort findest du die weltweiten Zeiträume für Lieferungen.
Keine Sorge, wenn deine Lieferung nicht in den Briefkasten passt oder eine Unterschrift benötigt, solltest du eine Benachrichtigungskarte erhalten.
Diese Karte des Lieferanten zeigt dir an, wo sich dein Paket befindet und wie du es abholen kannst.
Falls du weitere Fragen hast, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice über deinen Account auf.
Wir verschicken Produkte hin und wieder separat um sicherzustellen, dass du schnellstmöglich bekommst, was du brauchst.
Deine Versandbestätigungs‐Email listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, musst du dich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.
Wenn das Produkt verschickt wurde, schicke unserem Kundenservice‐Team über deinem Account eine Nachricht, sie freuen sich, dir helfen zu können.
Rückgabe & Rückzahlung
Schau dir dazu unsere Rückgabebestimmungen‐Seite an, um mehr Informationen zu erhalten.
Wenn deine Frage dort nicht beantwortet wird, wird dir unser Kundenservice‐Team gerne weiterhelfen. Du kannst sie über deinen Account kontaktieren.
Wir versuchen die Dinge nicht kompliziert zu machen, logge dich in deinen Account ein, um unser Kundenservice‐Team zu kontaktieren und sie erklären dir den Rest.
Du musst ihnen den Grund für deine Rückgabe mitteilen, damit sie die bestmögliche Option für dich wählen können.
Schau dir bitte unsere Rückgabebestimmungen‐Seite für mehr Informationen an.
Wir wollen das unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Falls du nicht mit deinem Produkt zufrieden bist kannst du es an uns zurückschicken.
Das einzige was wir fragen ist, dass das nicht beschädigt und in originaler Verpackung ist und dass du innerhalb von 14 Tagen nach erhalten des Produktes mit uns Kontakt aufnimmst.
Wir versuchen die Dinge nicht kompliziert zu machen, logge dich in deinen Account ein, um unser Kundenservice‐Team zu kontaktieren und sie erklären dir den Rest.
Du musst ihnen den Grund für deine Rückgabe mitteilen, damit sie die bestmögliche Option für dich wählen können.
Schau dir bitte unsere Rückgabebestimmungen‐Seite für mehr Informationen an.
Sobald wir deine Bestellung erhalten haben, schauen wir uns den Grund für die Rückgabe an und teilen dir mit, wie es weiter geht.
Über jede weitere Aktion wirst du von uns per Email informiert.
Deine Rückzahlung sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen abgeschlossen sein und wir schicken dir eine Email um dich wissen zu lassen, wenn sie unterwegs ist!
Wenn du deine Rückzahlung nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der Email erhältst, solltest du unser Kundenservice‐Team über deinen Account kontaktieren.
Aktualisierungen der Datenschutzrichtlinie
In Anbetracht des rasanten Tempos, in dem THG im Laufe der Jahre gewachsen ist und sich weiterentwickelt hat, und der Erfolge, die wir bisher erzielt haben, haben wir festgestellt, dass die derzeitige rechtliche Struktur der Gruppe in einigen Fällen nicht zu den Geschäftsbereichen und Marken passt, die wir heute anbieten.
Wir haben daher die Gelegenheit ergriffen, die rechtliche Struktur der Gruppe neu zu organisieren, damit unsere Unternehmen mit unseren Geschäftsbereichen und Marken übereinstimmen und die langfristige Wachstumsstrategie von THG unterstützen. Im Zuge der Umstrukturierung mussten wir sicherstellen, dass die Daten (einschließlich der Daten über Sie als Kunde) rechtmäßig auf die neuen Entitäten übertragen wurden. Obwohl dies keine wesentlichen Auswirkungen auf Sie hat, möchten wir Sie über diese Änderung informieren.
Sie wurden nicht außerhalb der THG-Gruppe weitergegeben. Ihre Daten wurden innerhalb der THG-Gruppe im Rahmen einer internen Umstrukturierung an eine neu geschaffene juristische Entität übertragen.
Vor der Umstrukturierung:
In den meisten Fällen ist der für die Verarbeitung Verantwortliche in Bezug auf Ihre Daten The Hut.com Limited. In einigen Fällen kann der für die Verarbeitung Verantwortliche eine bestimmte Entität innerhalb von THG gewesen sein.
Nach der Umstrukturierung:
Die neuen für die Verarbeitung Verantwortlichen sind die neu gegründeten juristischen Entitäten:
• THG OnDemand Limited
Dies ist auf eine interne Umstrukturierung zurückzuführen und hat keine wesentlichen Auswirkungen auf Sie. Wir machen das nur transparent. Einige Geschäftsbereiche wurden inzwischen in neue rechtliche Entitäten innerhalb der THG-Gruppe eingegliedert und die entsprechenden Datenbanken dorthin übertragen.
Das bedeutet, dass die rechtliche Verantwortung für den Umgang mit Ihren Daten oder für die Beantwortung Ihrer Datenschutzanfragen nun bei der in der E-Mail genannten neuen Entität liegt. Diese neuen Entitäten bleiben jedoch innerhalb der THG-Gruppe und bieten alle das gleiche einheitliche Schutzniveau.
Die E-Mail, die Sie erhalten haben, war keine Marketing-E-Mail. Es handelte sich um eine wichtige Mitteilung über einen Wechsel des Rechtsinhabers in Bezug auf die Datenbanken, in denen Sie enthalten sind. Wenn Sie sich gegen den Erhalt von Marketing-E-Mails entscheiden, müssen wir Sie in der Datenbank behalten, damit wir wissen, dass wir Ihnen keine Marketing-Mitteilungen schicken dürfen. Sie haben natürlich auch das Recht, Ihre Daten vollständig aus der Datenbank löschen zu lassen. In diesem Fall verwenden Sie bitte den Link, den Sie am Ende der E-Mail finden.
Wir speichern Daten nur so lange wie nötig. Abgesehen von den offensichtlichen Zwecken, z. B. der Ausführung einer Bestellung, müssen wir bestimmte Daten für eine Reihe von Jahren aufbewahren, z. B. für steuerliche und buchhalterische Zwecke.
Sie können weiterhin Ihre Datenschutzrechte ausüben, Beschwerden oder Fragen zur Verarbeitung Ihrer Daten einreichen oder sich an unseren Datenschutzbeauftragten wenden, indem Sie uns über die Mitteilungszentrale in Ihrem Kundenkonto kontaktieren oder eine unserer verschiedenen Kontaktmöglichkeiten nutzen, die Sie in unserem Hilfezentrum finden.